TRUSTEQ | Corporative Excellence

Neues Office in München

TRUSTEQ hat ein neues Büro in München eröffnet! Damit setzen wir den nächsten Meilenstein in Richtung Growth!

Nach einem knappen Jahr TRUSTEQ-München Office gibt's seit 01.07. ein neues Office.

Wir haben großartige Neuigkeiten für alle unsere Kolleginnen und Kollegen, sowie alle Bewerber*innen - das TRUSTEQ-Team hat ein neues Büro in der St.-Paul-Straße in München eröffnet! Unsere neue moderne und geräumige Location mit einer coolen Mischung aus Open-Space und privaten Büros macht richtig was her.

Zentraler Standort

Unser neues Office befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und zur Theresienwiese und bietet eine schnelle und bequeme Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.Vor allem mit dem Rad bist du aus allen Richtungen schnell bei uns. Parkplätze für unsere Kunden gibt es im umliegenden Viertel - wir empfehlen allerdings die Anreise mit dem Zug zum Hauptbahnhof. Von dort dann Umstieg in die U5 und eine Station in Richtung Laim ist man schon an der Haltestelle Theresienwiese.

Das Büro ist modern gestaltet und bietet allen Mitarbeitenden eine angenehme Arbeitsumgebung. Es verfügt über großzügige und helle Räume, die mit modernen Möbeln und neustem Equipment ausgestattet sind, um ein effektives Arbeiten zu ermöglichen. Die unmittelbare Nähe zur weitläufigen Theresienwiese sorgt auch an stressigeren Arbeitstagen für entspannten Ausgleich.

St. Paul Platz

Moderne Ausstattung für modernes Arbeiten

Das Büro ist geräumig gestaltet, damit sich alle Mitarbeiter*innen wohlfühlen. Wir haben eine gemütliche Arbeitsumgebung eingerichtet, in der sowohl effektiv im Team gearbeitet werden als auch fokussiert Herausforderungen gelöst werden können.

Für Sportler*innen

Wer morgens um 7:00 Uhr noch z. B. zum @eisbachfit oder zum Yoga möchte, um danach direkt mit dem Rad ins Office zu fahren, findet eine Dusche bei uns.

Für Coffee Junkies

Unsere Siebträger-Maschine macht 1A Kaffee  (die inoffizielle Stelle für Latte Art ist übrigens noch vakant).

Coffee

Für alle

Das Büro in der St.-Paul-Straße in München bietet höhenverstellbare Schreibtische, eine Sitzecke, einen kleinen Balkon zum Frischluft schnappen, einen Telefonraum sowie eine lockere Atmosphäre. Außerdem gibt es jederzeit genügend Spezi und Mate für alle!

Ach ja, und ein paar Schreibtische sind noch frei - falls sich das für Dich interessant anhört: Schreib uns () oder bewirb dich direkt auf

Dein TRUSTEQ Team-München!