TRUSTEQ | Corporative Excellence

Dr. André Schweizer neuer Partner bei TRUSTEQ

Wir freuen uns sehr für unseren Kollegen Dr. André Schweizer. Er wird zum Partner bei TRUSTEQ befördert. 

Wir freuen uns sehr für unseren Kollegen Dr. André Schweizer. Er wird zum Partner bei TRUSTEQ befördert. 

  

Wir sind stolz darauf, mit André einen Mitarbeiter in unserem Team zu haben, dessen beeindruckendes Engagement ein wesentlicher Faktor für den Erfolg unserer Kunden und das stetige Wachstum von TRUSTEQ ist. 

  

Als Partner wird André unsere Kunden weiterhin mit voller Energie unterstützen und die treibende Kraft hinter dem Ausbau unseres Bereichs Cybersecurity sein. 

  

Mit seinem vielseitigen Skillset, das unter anderem Unternehmergeist, eine Hands-on-Mentalität und eine analytische Arbeitsweise umfasst, verkörpert er täglich die Werte unserer Beratung. Die Ernennung zum Partner ist nicht nur eine Anerkennung seiner bisherigen Leistungen, sondern manifestiert auch unser Liefer- und Qualitätsversprechen gegenüber unseren Kunden. 

  

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wohlverdienten Karriereschritt, André! 

  

Wir freuen uns auf die weiteren Erfolge, die du und das gesamte Team im neuen Jahr gemeinsam erreichen werden. 

  

Well deserved!