Im Fokus: KI Governance
Mehr erfahren
TRUSTEQ | Corporative Excellence
TRUSTEQ Management

Unser Leadership.

Torsten Klein

Geschäftsführer

Torsten ist verantwortlich für die strategische Steuerung der TRUSTEQ GmbH. Seinen Fokus hat er auf die Technologie-, Prozess- und Organisationsberatung in der Finanzdienstleistungsbranche gerichtet.

Torsten wohnt mit seiner Familie in München. In seiner Freizeit spielen Familie, Sport, Segeln und die Berge eine große Rolle.

Morten Hohnschild

Geschäftsführer

Morten ist verantwortlich für die operative Steuerung der TRUSTEQ GmbH. Sein Fokus liegt auf der Planung von Business IT-Transformationen mit digitaler Innovation und agiler Organisationsveränderung sowie der Programmleitung von Großprojekten.

Er wohnt mit seiner Familie in Bonn. In seiner Freizeit spielen Familie, Kochen, Geschichte und Sport eine große Rolle.

Roland Völker

Head Of Cloud Engineering

Roland ist verantwortlich für Cloud, Data und Software Engineering. Sein Fokus liegt im Bereich Dev(Sec)Ops und Cloud Native Computing.

Roland wohnt mit seiner Familie in Köln. In seiner Freizeit spielen Familie, Rennrad, Laufen und Science Fiction eine große Rolle.

Dr. André Schweizer

Head Of Cybersecurity

André ist verantwortlich für die Cybersecurity Services der TRUSTEQ GmbH. Sein Fokus liegt auf der ganzheitlichen Begleitung und Unterstützung von IT-Projekten aus Cybersecurity-Perspektive.

André wohnt mit seiner Lebensgefährtin in Stuttgart. In seiner Freizeit spielen Familie, Sport, Kochen und der Bauernhof der Großeltern eine große Rolle.

Artur Rösch

Head Of Software Manufactory

Artur ist verantwortlich für die Softwareentwicklung bei der TRUSTEQ GmbH. Sein Fokus liegt im Bereich der Planung und Realisierung von Individualsoftware unter besonderer Beachtung der Softwaresicherheit.

Artur wohnt in München. In seiner Freizeit spielen Familie, Sport, Lesen und handwerkliche Betätigung eine große Rolle.

Nils Gilles

Head Of Data & Analytics Consulting

Nils verantwortet den Bereich der Data & Analytics Beratung von der Strategie über die Business Analyse bis zur technischen Umsetzung.

Nils wohnt mit seiner Partnerin in der Nähe von Münster. In seiner Freizeit spielen Lesen, Natur, das Tauchen sowie Pferde eine große Rolle.

Laurent Hernández

Head of IT-Strategy & Sustainability/ESG

Laurent bringt 18 Jahre Erfahrung in Unternehmensberatungen sowie im Versicherungssektor mit. Er startete seine berufliche Laufbahn bei Siemens Corporate Research und arbeitete dann als Berater für IT-Strategie und Operational Excellence bei Accenture sowie Oliver Wyman. Anschließend ging er zur Allianz und verantwortete dort als Director/Senior Executive mehrere Fachbereiche in Sach- und Krankenversicherung und leitete globale Transformationsprogramme.

Laurent unterstützt TRUSTEQ als IT-Strategie- und Nachhaltigkeits-/ESG-Experte dabei, neue Lösungen in diesem Themengebiet für unsere Kunden zu entwickeln und deren Umsetzung gemeinsam mit seinem Team zu begleiten.

Sven Herrmann

Partner

Sven ist verantwortlich für das strategische Beratungsgeschäft, die Umsetzung komplexer Projektvorhaben sowie Key Accounts in der Versicherungsbranche.

Sven wohnt in München. In seiner Freizeit fährt er gerne Mountainbike und Ski.

Holger Fink

Senior Advisor

Holger unterstützt die Geschäftsführung der TRUSTEQ GmbH dabei, innovative und passgenaue Lösungen/Teams für unsere Kunden zusammenzustellen und deren Umsetzung zu begleiten.Er studierte Wirtschaftsmathematik an der Universität Karlsruhe (TH). Holger wohnt mit seiner Familie im Rhein-Main-Gebiet.

In seiner Freizeit betreibt er verschiedene Outdoor-Sportarten.